Termine

Du wünschst dir mehr Energie? Du fragst dich, woher du die Kraft nehmen sollst, um all den Herausforderungen begegnen zu können? Mehr Bewusstheit und Wachheit wäre ein willkommenes Geschenk? Dann entspanne dich doch mit uns, beim Kundalini Yoga in die Anstrengung hinein. Jede*r ist willkommen, keine Vorkenntnisse notwendig.

Yoga Tor in Gerasdorf bei Wien, Hauptstraße 42

An mehreren Samstagen ab 12.11.2022, 9:30-11:00 Uhr. 3.12., 17.12. 

Anmeldung und Kontakt bitte bei mir: Birgit Ruf via PN, E-Mail oder telefonisch

 

>>Link<< zur Wiener Schule für Kunsttherapie

 

 

 
 
 
K U N D A L I N I  Y O G A am YOGA AM BIOHOF
01. Oktober 2022, 9:30-11:00 Uhr
Wir nehmen uns unserem 3. Energiekörper, dem positiven Geist an.
Er ist einer der drei Facetten des Geistes und immer dann aktiv, wenn wir nach Chancen und Möglichkeiten suchen, um unsere Ziele zu erreichen und Probleme zu lösen. Wenn sein Energiefluß ausbalanciert ist, finden wir auch in scheinbar ausweglosen Situationen Hoffnung und Zuversicht.
Was dem positiven Geist noch unterstützt? Unter andere…
Mehr anzeigen

 

 

Im KUNDALINI YOGA gehen wir davon aus, nicht nur einen Körper zu haben, sondern zehn.

So gibt es zusätzlich zum physischen Körper, zum Beispiel einen Seelenkörper, einen Aurakörper oder einen (Aus)strahlungskörper.

In den nächsten Wochen hast du die Möglichkeit den einen oder anderen deiner Körper kennenzulernen, ihn zu stärken und seine Energie in Balance zu bringen.

Von Juni bis November 2022, an 10 Terminen bieten wir Kundalini Yoga zu unterschiedlichen Themen an.

Dabei wird es, neben den Körpern zum Beispiel um dein Immunsystem, deine Chakren, deine Ausscheidung oder deine Willenskraft gehen. Lass dich überraschen!

Jede Stunde setzt sich aus einer aktiven Übungsreihe und einer passiven oder ebenfalls aktiven Meditation zusammen.

 

TERMINE Samstag, 9:30 bis 11:00

4.06., 9.07., 23.07., 6.08., 20.08., 3.09., 17.09., 1.10., 15.10., 5.11., 19.11.

INFOS: www.yogaambiohof.at & www.birgitruf.at

KONTAKT: mail@birgitruf.at